Logo

Archiv

Besuch im Hochseilgarten

Wir wollten uns immer schon einmal in die Höhe begeben ...
… zu unserem Betriebsausflug war es soweit. Wir begaben uns in schwindelerregende Höhen im Kletterpark und Hochseilgarten unterhalb des Hermannsdenkmales. Nach dem ersten Einführungsparcours unmittelbar über dem sicheren Boden verloren auch die skeptischen Mitarbeiter ihre Ängste. In etwa 15 Meter über dem Erdboden und bei schönstem Sonnenwetter kletterten wir nicht weniger entspannt als bei der Einführung in luftiger Höhe und hatten jede Menge Spaß. Wie Tarzan schwangen wir von Ast zu Ast und über neue Plattformen auch von Baum zu Baum. Über Spinnenwände und einer Art Surfboard sowie in einem kleinen Ballonkorb eroberten wir die Höhe. Wie im Flug verging die Zeit mit diesem einzigartigen Erlebnis. Mit gestärktem Selbstvertrauen ließ unser Spitzenteam den Tag mit einem Grillfest ausklingen.

Demo
    • Zahnzentrum Lippe

      Fürstengartenstraße 3a
      32756 Detmold

      Tel.: 05231 / 61 61 9 - 0
      Fax: 05231 / 61 61 9 - 25
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      Die Praxis ist zertifiziert nach
      DIN EN ISO 9001:2015 und
      DIN ISO 15224:2012

      Öffnungszeiten

      Mo-Do: 08:00 - 18:00
      Fr: 08:00 - 17:00
      Sa: nach Vereinbarung

      Folgen Sie uns

      Facebook Logo

  • Anfahrt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen